LS-36360 Lampenschirme für SOEG Barwagen

Wieder ein kleines neues Produkt, allerdings nur für die elitäre Minderheit der LGB Club-Mitglieder 🙂

Es handelt sich um ein Set (8 Stück) Lampenschirme für den SOEG Barwagen 36360 (Clubmodell 2020)

In die Lampenschirme werden warmweisse 3mm LEDs eingesetzt und die Schirme können bohr- und klebefrei mit den LED`s aufgesteckt werden.

Sie sind aus weissem PETG gedruckt und entfalten ein sehr schönes Lichtbild.

Die Verkabelung zur LED muss noch selbst hergestellt werden und vor jede LED ist ein entsprecheder Vorwiderstand zur Erreichung der gewünschten Helligkeit bei 24 V DC Spannung einzulöten. Am sinnvollsten macht man sich dazu eine kleine Platine , um die Vorwiderstände entsprechend zu platzieren.

Diese Platine und ggf ein Funktionsdekoder mit 2 Ausgängen finden Platz im WC Abteil des Wagens. Hier kann man auch gleich auf dieser Platine noch eine weitere LED zur Beleuchtung des WC`s anbringen. Schlussendlich brauicht man noch einen Satz Kugellagerachsen zur Stromaufnahme.

Bei Bedarf können LED`s und Beleuchtungsdekoder von MD electronics oder Massoth zu günstigen Preisen mitbestellt werden.

Fragen Sie uns.

Set Lampenschirme mit 8 Stück 4.-€

Translate »